Herzlich willkommen bei der
Freien evangelischen Gemeinde Falkensee

Tageslosung

Impulse

Unser Pastor Johannes Schumacher bietet montags, mittwochs und freitags Impulse auf YouTube an.

Schön, dass Sie bei uns vorbei schauen! Wir laden Sie ein, unsere Gemeinde näher kennen zu lernen. Nehmen Sie sich doch ein wenig Zeit und schauen Sie sich unser Angebot in Ruhe an. Was Sie hier finden ist nur ein kleiner Einblick in die Gemeinde. Wenn Sie uns live erleben wollen, sind Sie z.B. im Gottesdienst unserer Gemeinde am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr herzlich willkommen. Wir laden Sie ein, über Ihren persönlichen Glauben an Gott und Ihre Lebensziele nachzudenken und dabei neue Perspektiven zu entdecken. Wenn Sie Fragen haben, über uns als Gemeinde, über Glauben, die Bibel, das Leben, dann nehmen Sie Kontakt auf.

Auto Wegweiser zur Gemeinde

Jahreslosung 2024